Suche Sie im Internet oder innerhalb der Internetseite von Jünger Radio

Internet Jünger Radio

Gästebuch

Wir überprüfen jeden Gästebucheintrag bevor wir ihn frei schalten.

Wir bitten um Ihr verständnis.

Kommentare: 10
  • #10

    Russische MP3 (Mittwoch, 06 April 2016 13:31)

    hey leute
    wollte euch sagen das die seite echt gut aussieht :)
    macht weiter so ;)

  • #9

    uwe62 (Donnerstag, 29 Januar 2015 20:36)

    Hi, tolle HP und v.a. was dahinter steckt. Wünsche Euch viele Zuhörer.

  • #8

    Tim (Freitag, 21 Februar 2014 20:36)

    Hallo Leute! Tolle Homepage:) Besucht uns doch auch mal auf www.rapwelt.com . Dein Rap, Deine Welt. Rapwelt.com :)

  • #7

    Ingo (Montag, 22 April 2013 11:09)

    Jesus For Ever And Everywhere!!!

  • #6

    Christine (Mittwoch, 13 Februar 2013 13:19)

    HAPPY BIRTHDAY zum 1. Geburtstag! Macht weiter und viele gute Ideen und noch mehr Zuhoerer. Gottes Segen dafuer. Christine aus Lum Sum

  • #5

    Stefan (Montag, 21 Januar 2013 23:29)

    Hab ich grad durch Zufall gefunden. Gefällt mir schon mal recht gut, gute Musikmischung und endlich mal ein Sender ohne Werbung :-)
    Hab ich gleich mal in meinen Noxon eingespeichert.

    Macht weiter so, werde euch jetzt regelmäßig hören.

  • #4

    Dennis Heidrich (Montag, 17 Dezember 2012 19:46)

    Komme über den jimdo Adventskalender und habe mich gerne auf Deiner Seite umgesehen!

    Viele Grüße
    Dennis

  • #3

    Linkpartner mit Banner (Samstag, 08 Dezember 2012 12:12)

    Hallo DJ Chris,
    Dankeschöööön für den gegenseitigen Bannertausch. Habe Dir den Link mitgebracht wo auch du Dich jetzt auf meiner Seite findest.
    Nette Vorweihnachtliche Wintergrüße aus Bayern

  • #2

    Olaf Timm Urlaub im schönen Frankenland und Bayern (Samstag, 08 Dezember 2012 11:30)

    ┈░░░░░░▄▄▄▄▄▄▄-░░░░░░░░
    ┈░░▄▇█████████▇▄-░░░▒▒
    ┈▄█▉▀░╭▀▀▀▀▀▀▀▀▀╮░░░▒
    ╭▀╮░░░╰┬─▄───▄─┬╯░░░▒
    ╰─╯░░░▄┴┐╭─└┘─╮├┐░░░▒
    ┈┈▒▒▄█▌░└┘╰──╯└┘▐▄░░▒
    ┈▒▒▒█▉▉▄░░░░░░░░░█▉▒▒
    ♫ılı ♫ hohohohoho
    Merry Christmas DJ Chris/ mit Team
    und viel Erflog mit deiner neuen HP

  • #1

    Jünger Radio (Donnerstag, 06 Dezember 2012 16:22)

    Willkommen auf unsere Internetseite.

    Mit freundlichen Grüßen DJ Chris, Chef von Jünger Radio

Haben Sie ein Technisches Problem, dann klicken Sie bitte hier.

Jünger Radio auf ...

Facebook

Twitter

Google+

Skype

Offizielle Gruppe von Jünger Radio auf ...

Jesus.de

Facebook


Hinweis: Alle Links auf unsere Internetseite werden in einem neuen Fenster geöffnet.

              Die Werbung in unserem Radio, wird von laut.fm geschaltet. Von dieser Werbung distanzieren wir uns ausdrücklich.
              Laut.fm ist der Träger der großen laut.fm Sendergemeinschaft, wo zu auch unser Radiosender gehört.
              Durch die Werbeeinahmen von laut.fm finanziert er unsere Umkosten, wie unteranderem die Gema- und Streamingkosten.

schließen

Aktuelles