Markus Borchardt

Selbstbeschreibung:

Lieblings Textstelle aus der Bibel:

Lieblings Psalm:

Beruf:

Lieblings Film/e:

Alter:

Geburtsort:

Jetziges Wohnort:

Seid 2006 arbeite ich bei der Stadtmission Karlsruhe.

Dort bin ich als Seelsorger für 8 Altersheime zuständig.

Zu meinem Dienst gehört in den Heimen

- Gottesdienste mit Bewohnern feiern

- Bibelkreise zu halten

- persönliche Gespräche mit den Bewohnern

- Sterbebegleitung

- Weiterbildung der Mitarbeiter

- Verantwortlich für die Blau Kreuz Gruppe der Stadtmission

Bei der Ev. Allianz Karlsruhe vertrete ich die Stadtmission, ebenso beim "Forum christlicher Leiter FCLK"

In unserer evangelischen Kirchgemeinde Durmersheim bin ich seit 2008 im Kirchengemeinderat tätig. 

Alles Weiter auf meiner HP oder über das Kontakformular nachfragen.

Der Link zu der Homepage von Markus Borchardt ist

http://markusborchardt.jimdo.com/.

Psalm 40,18

Psalm 40

Arbeite bei dem lieben Gott

Hudson Taylor

50

Königsee (Thüringen)

Bei Karlsruhe


Kontakt mit Markus Borchardt

Nehmen Sie über den Kontaktformular persönlichen Kontagt mit Markus Borchardt auf.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Haben Sie ein Technisches Problem, dann klicken Sie bitte hier.

Jünger Radio auf ...

Facebook

Twitter

Google+

Skype

Offizielle Gruppe von Jünger Radio auf ...

Jesus.de

Facebook


Hinweis: Alle Links auf unsere Internetseite werden in einem neuen Fenster geöffnet.

              Die Werbung in unserem Radio, wird von laut.fm geschaltet. Von dieser Werbung distanzieren wir uns ausdrücklich.
              Laut.fm ist der Träger der großen laut.fm Sendergemeinschaft, wo zu auch unser Radiosender gehört.
              Durch die Werbeeinahmen von laut.fm finanziert er unsere Umkosten, wie unteranderem die Gema- und Streamingkosten.

schließen

Aktuelles