Redaktion

Die Redaktion ist im Jünger Radio zuständig zu entscheiden welche Sendungen es gibt, was im Radio gespielt wird, welche Musik in den einzelnen Sendungen gespielt wird, was auf der Internetseite steht und ist auch für die ganzen Texte zuständig.

Das heißt Sie schreiben die ganzen Texte für die Internetseite, für Facebook, für Twitter, für Skype, für Google+ und für Jesus.de.

Auch schreibt die Redaktion teilweise die Newsletter aber hauptsächlich werden die Newsletter von dem Leiter, DJ Chris verfasst.

Auch die Texte für die Internetseite, für Facebook, für Twitter, für Skype, für Google+ und für Jesus.de werden teilweise von DJ Chris geschrieben.

Die Redaktion entscheidet so gut wie alles was mit dem Radio zu tun hat aber nicht ohne die jeweilige Zustimmung von der Leitung.

 

 

Die Redaktion von Jünger Radio bildet sich aus TadG und Mike.

TadG

Mike


Kontakt mit Redaktion

Nehmen Sie persönlichen Kontagt mit der Redaktion auf.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Haben Sie ein Technisches Problem, dann klicken Sie bitte hier.

Jünger Radio auf ...

Facebook

Twitter

Google+

Skype

Offizielle Gruppe von Jünger Radio auf ...

Jesus.de

Facebook


Hinweis: Alle Links auf unsere Internetseite werden in einem neuen Fenster geöffnet.

              Die Werbung in unserem Radio, wird von laut.fm geschaltet. Von dieser Werbung distanzieren wir uns ausdrücklich.
              Laut.fm ist der Träger der großen laut.fm Sendergemeinschaft, wo zu auch unser Radiosender gehört.
              Durch die Werbeeinahmen von laut.fm finanziert er unsere Umkosten, wie unteranderem die Gema- und Streamingkosten.

schließen

Aktuelles