Mike (JesusForce)

Mike (JesusForce) ist im Jünger Radio für den Webdesign, die Werbung und die Musik zuständig.

 

Ich heisse Mike, bin 29 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Jesus lernte ich 1997 durch die Musikgruppe Vinesong kennen. Am 4. Oktober 1998 liess ich mich dann in der Pfingsgemeinde taufen. 2000 gründete ich dann die JesusForce als christliches Projekt. Seit 2012 gibt es die JesusForce nun als eingetragenen Verein in dem ich als "freiarbeitender Pastor und Projektleiter" tätig bin. Der Link zu der Internetseite von JesuForce ist: http://www.jesusforce.ch/

Falls du genaueres wissen möchtest kannst du dich jederzeit gerne an mich über das Kontaktformular unter diesem Text wenden.

 

 

Mike (JesusForce) ist auch in Jesus.de und heißt da "Neochaos".


Kontakt mit Mike (JesusForce)

Nehmen sie persönlichen Kontagt mit Mike (JesusForce) auf.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Haben Sie ein Technisches Problem, dann klicken Sie bitte hier.

Jünger Radio auf ...

Facebook

Twitter

Google+

Skype

Offizielle Gruppe von Jünger Radio auf ...

Jesus.de

Facebook


Hinweis: Alle Links auf unsere Internetseite werden in einem neuen Fenster geöffnet.

              Die Werbung in unserem Radio, wird von laut.fm geschaltet. Von dieser Werbung distanzieren wir uns ausdrücklich.